Wenn Du Deine Bestellung montags bis donnerstags bis 12 Uhr aufgibst, wird diese direkt am nächsten Werktag versendet. Gibst Du Deine Bestellung donnerstags nach 12 Uhr bis freitags vor 12 Uhr auf, dann versenden wir Deine Bestellung am Montag (ist der Montag ein Feiertag, dann erfolgt der Versand am Dienstag). Bei Bestelleingang freitags nach 12 Uhr und am Wochenende wird Deine Bestellung am folgenden Dienstag versendet.
Unser Grünlippmuschelpulver stammt aus Neuseeland und wird durch die Gefriertrocknung schonend konserviert. Auf diese Weise bleiben alle wichtigen Nährstoffe und Fette erhalten und das Pulver weist einen überdurchschnittlich hohen Gehalt an Glycosaminoglykanen (GAG) auf. Dieser beträgt mindestens 3,2%.
Die Glycosaminoglykane (GAG) fördern die Regeneration des Gelenkknorpels und untersützen die Gelenkfunktionen. Sie sind daher ernorm wichtig für die Gelenkgesundheit unserer Hunde und Katzen und sollten daher unbeding zugeführt werden.
Durch die Vollfettqualität enthält unser Grünlippmuschelpulver zusätzlich mindestens 3,3% Omega-3 Fettsäuren. Diese sind für den Hund enorm wichtig, da er sie nicht selber bilden kann und auf deren Zufuhr angewiesen ist. Sie können für eine gesunde Haut, ein glänzendes Fell und ein starkes Immunsystem sorgen.
Im Vergleich zu andere Produkten ist unser Grülippmuschelpulver sehr ergiebig, da aufgrund der Qualität täglich nur eine geringe Menge gefüttert werden muss um Gelenkbeschwerden zu lindern und im Alter vorbeugen zu können.
Nachdem Deine Bestellung unser Lager verlassen hat sollte sie innerhalb von 1-3 Tagen bei Dir ankommen.
Solltest Du merken, dass Du aus Versehen das falsche Futter bestellt hast, kannst Du von deinem 14 tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen und das Futter an uns zurücksenden, solange es noch nicht geöffnet ist. Melde Dich dafür einfach bei uns und wir senden Dir ein Retourenetikett per E-Mail.
Da wir keine künstlichen Konservierungsstoffe einsetzen, ist die richtige Lagerung bei unserem Futter besonders wichtig. Das Futter muss kühl und trocken gelagert werden und darf keiner Sonnenbestrahlung ausgesetzt werden. Am besten füllst Du das Futter in eine Futtertonne um oder lagerst es im Originalsack und verschließt es nach jeder Entnahme wieder mit einem Verschlussclip.
Wenn Du eine Bestellung in unserem Onlineshop aufgibst, hast Du während des Bestellvorgangs die Möglichkeit ein Kästchen anzuklicken das uns sagt, dass Du gern Bezugsquellen für unser Futter in Deiner Nähe mitgeteilt bekommen möchtest. Alternativ kannst Du uns auch gern eine Nachricht mit Deiner Postleitzahl und Deinem Wohnort senden, dann lassen wir Dir gern eine Liste der Händler für unser Futter in Deiner Nähe zukommen.