Wenn Du Deine Bestellung montags bis donnerstags bis 12 Uhr aufgibst, wird diese direkt am nächsten Werktag versendet. Gibst Du Deine Bestellung donnerstags nach 12 Uhr bis freitags vor 12 Uhr auf, dann versenden wir Deine Bestellung am Montag (ist der Montag ein Feiertag, dann erfolgt der Versand am Dienstag). Bei Bestelleingang freitags nach 12 Uhr und am Wochenende wird Deine Bestellung am folgenden Dienstag versendet.
Sichert euch unser exklusives Angebot* für euren Top Dog mit unserer brandneuen Futtersorte "Ente mit Kartoffel" und unseren leckeren und gesunden "Müsliriegeln" als fleischige Belohnung im Training oder für Zwischendurch.
Wir produzieren unsere Futtersorten mit viel Liebe und jahrzehntelanger Erfahung in Deutschland im westfälischen Spenge und verwenden soweit wie möglich regionale Zutaten. Schaut euch gern auch unsere anderen Futtersorten, Snacks und Ergänzungen an damit euer Top Dog immer optimal ausgestattet ist.
Nur ein Testbundle pro Kunde, solange der Vorrat reicht!
*Ein Top Dog Special Bundle je Kunde, solange der Vorrat reicht.
Ente mit Kartoffel:
Entenmehl (mind. 29%), Kartoffelflocken (29%), Geflügelfett, Amaranth, Erbsen, Rübenschnitzel, Geflügelleber hydr., Johannisbrotmehl, Kieselgur, Hefe, Chicoree, Seealgenmehl, Gelatine (extr.)
Müsliriegel:
Frisches Hühnchenfleisch (70%), Früchte getr. (Birne, Ananas, Aprikose, Papaya), Quinoa (10%), Kartoffel, Bockshornklee (0,5%), Kurkuma (0,5%)

Nachdem Deine Bestellung unser Lager verlassen hat sollte sie innerhalb von 1-3 Tagen bei Dir ankommen.
Solltest Du merken, dass Du aus Versehen das falsche Futter bestellt hast, kannst Du von deinem 14 tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen und das Futter an uns zurücksenden, solange es noch nicht geöffnet ist. Melde Dich dafür einfach bei uns und wir senden Dir ein Retourenetikett per E-Mail.
Da wir keine künstlichen Konservierungsstoffe einsetzen, ist die richtige Lagerung bei unserem Futter besonders wichtig. Das Futter muss kühl und trocken gelagert werden und darf keiner Sonnenbestrahlung ausgesetzt werden. Am besten füllst Du das Futter in eine Futtertonne um oder lagerst es im Originalsack und verschließt es nach jeder Entnahme wieder mit einem Verschlussclip.
Wenn Du eine Bestellung in unserem Onlineshop aufgibst, hast Du während des Bestellvorgangs die Möglichkeit ein Kästchen anzuklicken das uns sagt, dass Du gern Bezugsquellen für unser Futter in Deiner Nähe mitgeteilt bekommen möchtest. Alternativ kannst Du uns auch gern eine Nachricht mit Deiner Postleitzahl und Deinem Wohnort senden, dann lassen wir Dir gern eine Liste der Händler für unser Futter in Deiner Nähe zukommen.